Willkommen bei Fortuna 95 Düsseldorf

Düsseldorf empfängt Stuttgart

Die Rückkehr von Martin Harnik fällt aus

Der VfB Stuttgart kommt am Samstag in die ESPRIT arena

30.01.2013 | 1. Mannschaft

Auch wenn Martin Harnik nur für eine Saison das Trikot der Fortuna trug, ist der österreichische Angreifer, der nun in Diensten des VfB Stuttgart steht, beim Düsseldorfer Publikum sehr beliebt. Nicht nur wegen seiner 13 Tore, die er in der damaligen Zweitligasaison 2009/10 schoss, sondern auch aufgrund seiner angenehmen Art sammelte er in seiner Zeit in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt viele Sympathie-Punkte. Am heutigen Samstag kehrt er nur als Zuschauer in die ESPRIT arena zurück, denn beim letzten Bundesliga-Spiel des VfB gegen den FC Bayern sah der Offensivspieler die Gelb-Rote Karte.

Quelle: F95 Düsseldorf
31.1.13 22:43


Neues von

Fortuna Düsseldorf

Meier: "Ich war sauer"

"Das war nicht das was uns sonst auszeichnet" – Fortunas Trainer Norbert Meier übte nach  der 0:2-Niederlage seiner Mannschaft beim 1. FC Nürnberg Kritik. Meier machte Mängel in der Laufbereitschaft und im Zweikampfverhalten aus. Von Falk Janning  mehr

9.12.12 19:32


Nürnberg - F95 2:0

Was war denn dort in Nürnberg los? Düsseldorf versemmelt alles, was nach vorn gehen soll? 2 Tore zugelassen? Das geht ja nun gar nicht für die Hauptstadt von NRW!

Das nächste Spiel muss wieder gewonnen werden - unbedingt. Und die nächsten natürlich auch. 

Platz 15 ist Alarmstufe "ROT".

 

 

9.12.12 13:29


Düsseldorf - St. Pauli 0:0

Na wieder kein Tor geschossen, aber hinten hielt die Abwehr dicht. Nur bei Pauli auch. 

F95 war jedoch nach vorn schon besser. Bröker konnte nicht richtig zu Rösler flanken, damit er das Tor schoss. Dumm gelaufen.

Aber Rösler hat wieder gelb wegen Meckerns.

Lumpi erhielt die 10. gelbe Karte und fehlt beim nächsten Spiel.

Fortuna braucht Torschützenkönige, keine Kartenkönige.

 

3.4.12 10:49


Montag

Am Montag, 2.4.2012 spielt Fortuna gegen St. Pauli zu Hause. (auf Sport 1 zu sehen).

 Wir wünschen uns für Düsseldorf mindestens 4 Tore. Bröker, Rösler, Beister mit Doppelpack!

 Wir wollen F95 in der 1. Liga sehen! Jawohl!!!!

 

 

30.3.12 15:22


26.10.11 20:54


U21 Länderspiel

Länderspiele: Robert Almer, Maxi Beister und Robbie Kruse im Einsatz

3 Spieler der Fortuna sind in diesen Tagen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs

„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!“ So steht es geschrieben beim deutschen Dichter Matthias Claudius. Für das Fortuna-Trio Beister, Almer und Kruse trifft dies sicherlich zu. Denn von Ingolstadt bis Australien: In Qualifikations- und Freundschaftsspielen sind sie auf dem gesamten Erdball unterwegs – und einer feierte dabei auch noch seinen Geburtstag im Flugzeug.

Mehr zu den Berufungen von Almer, Beister und Kruse …

7.10.11 22:39


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de