Willkommen bei Fortuna 95 Düsseldorf

12. Spieltag, 12.11.2010

Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß Oberhausen

Fortuna bezwingt RW Oberhausen

Fortuna Düsseldorf hat den Anschluss ans Tabellen-Mittelfeld der 2. Fußball-Bundesliga hergestellt. Die Mannschaft von Norbert Meier feierte ein 3:0 in Oberhausen. zum Spielbericht...

17.11.10 22:10


12. Spieltag

18:00 Esprit-Arena

Düsseldorf - Oberhausen 3:0

Und Fortuna 95 hat mal wieder gewonnen. Die Tore schossen Fink, Langenecke (Elfmeter) und Beister. 

Hurra! Es geht doch wieder und weiter so. Auswärts wenigstens mal unentschieden spielen, das wäre dann schon besser als im Vorjahr. Und dann auch mal Auswärtssiege einholen und die 0-Runden vom Anfang ausgleichen. Das wird schon. 

 Toi, toi, toi für 1895 Fortuna Düsseldorf.

 

 

12.11.10 21:04


11. Spieltag

Freitag, 5.11.2010, 18:00

Aue - Düsseldorf 1:0

Fortuna 95 hat die Auswärtsschwäche immer noch nicht ganz überwunden und keine Tore geschossen. Bitte mehr Konzentration und Tore schießen!!!

 

6.11.10 23:17


10. Spieltag

Düsseldorf (RP) Fortunas eminent wichtiger 1:0-Sieg im Westderby der 2. Fußball-Bundesliga gegen den MSV Duisburg trug afrikanische Züge. Patrick Zoundi und Assani Lukimya-Mulongoti waren die besten Düsseldorfer.

Lukimya-Mulongoti im Spiel gegen Duisburg. Foto: rpo, Falk Janning

Patrick Zoundi gefiel es sichtlich gut vor der Fankurve. Mit dem Mikrofon in der Hand peitschte Fortunas Mittelfeldspieler die Anhänger durch die „Humba“, wies dabei in der deutschen Sprache eine ähnliche Steigerung nach wie in seiner sportlichen Entwicklung. Mit einem energischen Antritt hatte Zoundi kurz zuvor den Siegtreffer zum 1:0 gegen den MSV Duisburg eingeleitet. mehr »


3.11.10 21:53


Paderborn - Düsseldorf 3:0

Ein herber Dämpfer für das neu gewonnene Selbstvertrauen

Die Statistik zur 0:3-Pleite in Paderborn

Die Mini-Erfolgsserien sind gestoppt. Nach zuletzt zwei Siegen gab es für die Fortuna wieder einen empfindlichen Rückschlag. Zugleich war es im dritten Aufeinandertreffen mit den Ostwestfalen in der 2. Bundesliga die erste Niederlage für die Flingeraner. Ausschlaggebend dafür war der Rückfall ins alte Leid.

mehr...
24.10.10 23:26


Liebe Grüße

Liebe Grüße und viel Schwein...

 

GB Pics

 

20.10.10 14:55


Düsselorf - Augsburg 1:0

"Kämpft den Gegner nieder – holt den Sieg für uns"

Die Statistik zum 1:0-Erfolg gegen Augsburg Schön, wenn die Spieler auf ihre Fans hören! Fußball-Ästheten mochten bei den widrigen äußeren Bedingungen nicht unbedingt verwöhnt werden. Das war den Zuschauern freilich nach 92 umkämpften und spannenden Minuten egal. Schließlich stand am Ende endlich der erste Heimsieg der Saison im vierten Auftritt in der ESPRIT arena fest. Somit konnte die Fortuna als letzte deutsche Profi-Mannschaft zu Hause punkten. weiterlesen »»

Und Zoundi flankt zu Bröker und Bröker schießt in der 43. Minute das Tor! 1:0 für Düsseldorf.

16.10.10 10:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de