Willkommen bei Fortuna 95 Düsseldorf

Meier ist sauer - die Fans auch

Meier schnaubte vor Wut

VON FALK JANNING - zuletzt aktualisiert: 31.08.2010 - 13:40

Düsseldorf (RPO) Bei der 1:2-Heimniederlage gegen Hertha BSC Berlin offenbarte Fortuna viele Schwächen. In der Defensive kamen die Düsseldorfer oft einen Schritt zu spät, im Mittelfeld wurden keine Ideen produziert und vorne treffen die Stürmer nicht. mehr »

Meier ist sauer, die Fans auch. Jungs konzentriert Euch 90 Minuten und haltet das Tor hinten sauber und schießt wieder mehr Tore. Das war nicht Fortuna 95 am 2. Spieltag gegen Hertha!!

1.9.10 12:01


Fortuna steckt in schwieriger Phase

Fortuna steckt in schwieriger Phase

VON BERND JOLITZ - zuletzt aktualisiert: 01.09.2010 - 08:13

Düsseldorf (RP) Gehofft haben die Verantwortlichen fast bis zur letzten Minute. Ein Gönner, der nicht näher genannt werden wollte, hatte dem Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf das nötige Geld in Aussicht gestellt, um kurz vor dem Ende der Transferperiode doch noch einen Abwehrspieler zu verpflichten. mehr » »

1.9.10 19:59


Zum Design

Also auf IE8 ist der Style beim Kommentieren in Ordnung.
Klickt man aber auf Mozilla Firefox auf Kommentieren, zerreist der Style? Wer kennt sich aus und kann mir nen Tipp geben, damit ich das reparieren kann???

 

1.9.10 23:12


Lucky im Kongo

"Lucky" im Kongo

Fortunas Innenverteidiger Assani Lukimya fehlte am Donnerstag beim Training, er hat die beschwerliche Reise in den Kongo angetreten: Am Samstag trifft er mit dem National-Team seines Landes zum Auftakt der Qualifikation zum Afrika-Cup 2012 auf den Senegal. mehr » »

2.9.10 15:24


Wellingtons Sturmpartner gesucht

Wellingtons Sturmpartner gesucht

VON BERND JOLITZ - zuletzt aktualisiert: 02.09.2010 - 08:04

Düsseldorf (RP) Schon unmittelbar nach der 1:2-Niederlage gegen Hertha BSC stand für Fortunas Trainer Norbert Meier ein Hauptmanko fest: "Wir brauchen zu viele Chancen. Herthas Effektivität war der Unterschied." mehr »» 

2.9.10 21:50


Gute Nacht Ihr Lieben

3.9.10 23:30


Testspiel in der Länderspiel-Pause

Fortuna gewinnt 34:0

zuletzt aktualisiert: 03.09.2010 - 20:19

Düsseldorf (RPO) Nicht mehr als eine leichte Trainingseinheit war für Fortunas Fußballer das Testspiel beim C-Ligisten ASC Ratingen-West. Mit 34:0 (16:0) gewannen die Zweitliga-Kicker. Ratingens Keeper Igor Kolesnikov hatte den undankbarsten Job: „So hoch habe ich noch nie verloren“, sagte er nach den 90 Minuten. weiter.....

Da staunt man ja, die Düsseldorfer treffen ja das Tor. Gutes Training für die nächsten Bundesliga-Spiele. Also auf und Tore schießen! Viel Glück zum Erfolg.

5.9.10 19:36


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de