Willkommen bei Fortuna 95 Düsseldorf

7. Spieltag

FORTUNA

        DÜSSELDORF

 FORTUNA

        DÜSSELDORF

 

SIEG !!!!

 

VFL Osnabrück - Fortuna 95 2:3

 

Gewonnen

Weiter so und Tore schießen!!!

2.10.10 21:45


Lambertz:

Andreas Lambertz (Fortuna Düsseldorf)

Lambertz: "Es fehlt noch die breite Brust"

Sechs Niederlagen und nur ein Sieg - Fortuna Düsseldorf ist das Schlusslicht der Tabelle. Kapitän Andreas Lambertz (25) spricht über die Gründe der Misere, Trainer Meier und die Aussichten.

14.10.10 23:19


Norbert Meier

"Ich hatte den Glauben an die Mannschaft nie verloren"

Die Stimmen der Trainer zum Spiel

Die Fortuna feiert mit dem 1:0-Heimsieg gegen den FC Augsburg den zweiten Sieg in Folge und hat erfolgreich den Anschluss an das hintere Mittelfeld der Tabelle hergestellt. Dementsprechend erleichtert äußerte sich Cheftrainer Norbert Meier nach den spannenden 90 Minuten. weiterlesen » »

15.10.10 21:39


Düsselorf - Augsburg 1:0

"Kämpft den Gegner nieder – holt den Sieg für uns"

Die Statistik zum 1:0-Erfolg gegen Augsburg Schön, wenn die Spieler auf ihre Fans hören! Fußball-Ästheten mochten bei den widrigen äußeren Bedingungen nicht unbedingt verwöhnt werden. Das war den Zuschauern freilich nach 92 umkämpften und spannenden Minuten egal. Schließlich stand am Ende endlich der erste Heimsieg der Saison im vierten Auftritt in der ESPRIT arena fest. Somit konnte die Fortuna als letzte deutsche Profi-Mannschaft zu Hause punkten. weiterlesen »»

Und Zoundi flankt zu Bröker und Bröker schießt in der 43. Minute das Tor! 1:0 für Düsseldorf.

16.10.10 10:53


Liebe Grüße

Liebe Grüße und viel Schwein...

 

GB Pics

 

20.10.10 14:55


Paderborn - Düsseldorf 3:0

Ein herber Dämpfer für das neu gewonnene Selbstvertrauen

Die Statistik zur 0:3-Pleite in Paderborn

Die Mini-Erfolgsserien sind gestoppt. Nach zuletzt zwei Siegen gab es für die Fortuna wieder einen empfindlichen Rückschlag. Zugleich war es im dritten Aufeinandertreffen mit den Ostwestfalen in der 2. Bundesliga die erste Niederlage für die Flingeraner. Ausschlaggebend dafür war der Rückfall ins alte Leid.

mehr...
24.10.10 23:26


Gratis bloggen bei
myblog.de