Willkommen bei Fortuna 95 Düsseldorf

Spieltage

Düsseldorf empfängt Stuttgart

Die Rückkehr von Martin Harnik fällt aus

Der VfB Stuttgart kommt am Samstag in die ESPRIT arena

30.01.2013 | 1. Mannschaft

Auch wenn Martin Harnik nur für eine Saison das Trikot der Fortuna trug, ist der österreichische Angreifer, der nun in Diensten des VfB Stuttgart steht, beim Düsseldorfer Publikum sehr beliebt. Nicht nur wegen seiner 13 Tore, die er in der damaligen Zweitligasaison 2009/10 schoss, sondern auch aufgrund seiner angenehmen Art sammelte er in seiner Zeit in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt viele Sympathie-Punkte. Am heutigen Samstag kehrt er nur als Zuschauer in die ESPRIT arena zurück, denn beim letzten Bundesliga-Spiel des VfB gegen den FC Bayern sah der Offensivspieler die Gelb-Rote Karte.

Quelle: F95 Düsseldorf
31.1.13 22:43


Nürnberg - F95 2:0

Was war denn dort in Nürnberg los? Düsseldorf versemmelt alles, was nach vorn gehen soll? 2 Tore zugelassen? Das geht ja nun gar nicht für die Hauptstadt von NRW!

Das nächste Spiel muss wieder gewonnen werden - unbedingt. Und die nächsten natürlich auch. 

Platz 15 ist Alarmstufe "ROT".

 

 

9.12.12 13:29


3. Spieltag Fortuna - Ingolstadt 4:1

Fortuna

4:1-Erfolg: Bröker mit Doppelpack

ingol40_daszwonull6.jpg

Die Serie hält. Fortuna Düsseldorf bleibt auch im zehnten Spiel hintereinander saisonübergreifend ungeschlagen. Gegen den FC Ingolstadt gewann die Elf von Trainer Norbert Meier am Freitagabend mit 4:1 (1:0). Ein Tor kurz vor der Halbzeit und starke ... Von Patrick Scherer  mehr 

 

5.8.11 22:35


20. Spieltag

 

Freitag, 28.01.2011, 18:00 Anpfiff in Düsseldorf in der Esprit-Arena.
Zu Gast war der FSV Frankfurt.

Das Fußballspiel nahm einen flotten Lauf. Melka und seine Abwehrkollegen hielten das Tor sauber. Und Fortuna Torschützen netzten gegenüber ein. Glanzleistung von dem neuen Spieler Ilsö erschoss in 17. und 42. Minute ein Doppelpack, dann folgte in der 48. Minute das 3:0 von Bodzek (auch neuer Mann auf dem Platz). Damit war noch lang nicht Schluß. Es folgte das Tor von Beister in der 56. Minute. Das 5. Tor schoss wieder Ilsö in der 81. Minute und Beister schoss dann zum Schluss in der 89. Minute noch zum 6:0 für Fortuna Düsseldorf. 

F95 steigert sich, Glückwunsch und weiter so, Konzentration und Tore schießen.

 

1.2.11 21:47


12. Spieltag, 12.11.2010

Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß Oberhausen

Fortuna bezwingt RW Oberhausen

Fortuna Düsseldorf hat den Anschluss ans Tabellen-Mittelfeld der 2. Fußball-Bundesliga hergestellt. Die Mannschaft von Norbert Meier feierte ein 3:0 in Oberhausen. zum Spielbericht...

17.11.10 22:10


12. Spieltag

18:00 Esprit-Arena

Düsseldorf - Oberhausen 3:0

Und Fortuna 95 hat mal wieder gewonnen. Die Tore schossen Fink, Langenecke (Elfmeter) und Beister. 

Hurra! Es geht doch wieder und weiter so. Auswärts wenigstens mal unentschieden spielen, das wäre dann schon besser als im Vorjahr. Und dann auch mal Auswärtssiege einholen und die 0-Runden vom Anfang ausgleichen. Das wird schon. 

 Toi, toi, toi für 1895 Fortuna Düsseldorf.

 

 

12.11.10 21:04


11. Spieltag

Freitag, 5.11.2010, 18:00

Aue - Düsseldorf 1:0

Fortuna 95 hat die Auswärtsschwäche immer noch nicht ganz überwunden und keine Tore geschossen. Bitte mehr Konzentration und Tore schießen!!!

 

6.11.10 23:17


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de