Willkommen bei Fortuna 95 Düsseldorf

News

Neues von

Fortuna Düsseldorf

Meier: "Ich war sauer"

"Das war nicht das was uns sonst auszeichnet" – Fortunas Trainer Norbert Meier übte nach  der 0:2-Niederlage seiner Mannschaft beim 1. FC Nürnberg Kritik. Meier machte Mängel in der Laufbereitschaft und im Zweikampfverhalten aus. Von Falk Janning  mehr

9.12.12 19:32


Düsseldorf - St. Pauli 0:0

Na wieder kein Tor geschossen, aber hinten hielt die Abwehr dicht. Nur bei Pauli auch. 

F95 war jedoch nach vorn schon besser. Bröker konnte nicht richtig zu Rösler flanken, damit er das Tor schoss. Dumm gelaufen.

Aber Rösler hat wieder gelb wegen Meckerns.

Lumpi erhielt die 10. gelbe Karte und fehlt beim nächsten Spiel.

Fortuna braucht Torschützenkönige, keine Kartenkönige.

 

3.4.12 10:49


Montag

Am Montag, 2.4.2012 spielt Fortuna gegen St. Pauli zu Hause. (auf Sport 1 zu sehen).

 Wir wünschen uns für Düsseldorf mindestens 4 Tore. Bröker, Rösler, Beister mit Doppelpack!

 Wir wollen F95 in der 1. Liga sehen! Jawohl!!!!

 

 

30.3.12 15:22


26.10.11 20:54


Düsseldorf - Hansa Rostock

Vorverkauf personalisierter Tageskarten für das Heimspiel gegen Hansa Rostock ab Montag

Drastische Auflagen aufgrund der Auswärtssperre für Anhänger von Hansa Rostock

Die Vorkommnisse im Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Hansa Rostock wirken sich organisatorisch auf den Vorverkauf für das Fortuna-Heimspiel gegen die Rostocker (Freitag, 21. Oktober 2011, 18.00 Uhr, ESPRIT arena) aus. Die Fortuna ist verpflichtet, ausschließlich personalisierte Tageskarten abzusetzen.

Alle wichtigen Informationen gibt es hier …

7.10.11 22:36


Fortunas Stürmer Roulette

Fortuna

Fortunas Stürmer-Roulette

Stürmertausch: Thomas Bröker (rechts) geht, Adriano Grimaldi kommt. Co-Trainer Uwe Klein (links) und Trainer Norbert Meier haben derzeit - wie hier in Kassel - die Qual der Wahl.

Fortuna-Trainer Norbert Meier hat in der Offensive die Qual der Wahl. Vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt (Freitag, 18 Uhr) drängt sich der Verdacht auf, dass Thomas Bröker beginnen wird. VON CHRISTIAN SPOLDERS  mehr 

3.8.11 08:29


Langenekes Abwehr steht

Fortuna

Langenekes Abwehr steht

fans08.jpg

Fortunas Chef-Verteidiger Jens Langeneke bildet mit seinen Kollegen die derzeit beste Defensivreihe der 2. Fußball-Bundesliga. Auch in Kassel stand das Innenverteidiger-Duo, das der 34-Jährige mit Assani Lukimya bildet, sicher. VON CHRISTIAN SPOLDERS  mehr 

3.8.11 08:27


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de